PDA

View Full Version : Newbie Patenschaft



MisterL2
November 25th, 2014, 12:21 PM
0. WICHTIGE INFOS UND NEWS!!!

1. Einleitung

2. Bewerbung für Newbies

3. Bewerbung für Mentoren

4. Elite-Ausbildung

5. Warnsystem & Website


0. Wichtige Infos und News!!!

FAQ: http://euw.leagueoflegends.com/board...d.php?t=905960
Danke für das Forum! (www.sc2mafia.com)
TS-Server gesucht


1. Einleitung

Hallo liebe Community,

Als Leiter des Projekts möchte ich euch im Patenschaft 3.0-Thread willkommen heißen!

Diese Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, allen Neulingen bei LoL unter die Arme zu greifen!
Nur nicht schüchtern sein!




Leiter:
MisterL2


Mentor kann so ziemlich jeder werden der die folgenden Voraussetzungen erfüllt:

- Level 30
- 400+ wins (Erfahrung)
- zuverlässig (für den Newbie da sein, "kein Bock will ranked zocken" ist hier nicht)
- freundlich (kein "hör auf zu feeden du noob" bitte)

2. Anmeldung für Newbies

Zum Anmelden gibt es 3 Wege:


Meldet euch an, dann sucht euch einen Mentor aus der Liste aus, der zu euch passt!

2) Benutzt das Kontaktformular für Newbies:

Bitte ab der Linie kopieren und einfüllen.

Sterne sind Pflichtfelder
------------------------
Name(ingame):
Alter:
Ingame Level*:
Ich will lernen:
Hilfe bei*: Normal / Ranked / Beides
Elite-Ausbildung*: JA / NEIN
E-Mail Adresse (Wenn Newsletter erwünscht)

3) Added mich (klavierschueler) auf Skype



3. Anmeldung für Mentoren

2 Wege:

1) Website (wir suchen im Moment nach einer neuen Website!)
2) Added klavierschueler auf skype

4. Elite-Ausbildung


Was ist das?

Eine "Ausbildung" für Newbies. Diese ist optional. Wer das normale System bevorzugt, kann dies auch weiterhin benuzten. Die Elite-Ausbildung hat höhere Standards als die normale. Man ist dann kein Elite Platin (oder jetzt: Diamond) Ranked player, aber man ist im Vergleich zu anderen Newbies auf dem level deutlich vorne.

Woraus besteht das?

Ich habe mir jetzt nur eine Version ausgedacht, die für Leute unter lvl 25 funktioniert (weil ich meiner Meinung nach nicht gut genug bin, um Leuten über lvl 25-30 richtig zu helfen. Ich kann, ja, aber andere können das besser).

Es werden noch Sachen hinzukommen! Hier erst einmal ein paar Grundideen:

Die Prüfungen sind: lvl 0-25 Prüfung/lvl 30 Prüfung oder Recht lvl 0-25 Prüfung zu unterrichten/Recht lvl 30 Prüfung zu unterrichten.





CREEPSCORE

Man sollte in einem game als ad carry bei min 12:00 (Richtwert!) 85 minions haben. Pro kill 10 weniger. Das ist das Ziel (kill = 12minions in Gold)!



Prüfungen:
(Diese sind NUR für Mentoren und Schüler der Eliteausbildung! Für das normale System braucht weder Schüler noch Mentor eine Prüfung!!!


Minions I (erforderlich für Eliteausbildung):
1) Custom Game, ARAM, als ad carry, 100/110/120 minions min 11:11, keine Gegner! TÜRME ZERSTÖREN VERMEIDEN. Bitte bleibt vor dem ersten Tower rennt nicht auf die gegnerische base.
KEINE ITEMS = NUR EIN DORANS AM START! KEINE SKILLS!
Abgelegt von: MisterL2 (3), Allisrem (3), ZeshakDE (2), DiaBroker (2), badBlackShark (3), Kaen008 (3), NeoTrex (2), Sevvii (2), IndianaGoof (3)



Minions II (erforderlich für Eliteausbildung):
2) Custom Game, als beliebiger Champion, beliebige summoner spells (lanesmite mal wieder xD), 120/140/160 minions min 11:30 (vllt mit jungle?), keine Gegner, kein Teleport
Beispielvideo von mir: http://www.youtube.com/watch?v=yKawvisi24c
Abgelegt von: MisterL2 (2), Valerionn (2), Allisrem (2), XxRacheenglexX (2), ZeshakDE (2), Zealac (3), DiaBroker (1), badBlackShark (3), Jeyjeyjey (3), Kaen008 (2), NeoTrex (2), Sevvii (1), IndianaGoof (3)
Rekord: 167 IndianaGoof





KOMBINIERTE TAKTIKEN

Man sollte dem Schüler beibringen, das richtige Maß aus Jungle, Farming, Pushen, Harass, Ganken und Trades/Lanefights zu finden.

Prüfungen:
Bot = Beginner Bot

Kombinierte Taktiken I (erforderlich für Eliteausbildung):
1) Custom Game gewinnen, gegen 5 INTERMEDIATE Bots (Cho'Gath;Malphite;Renekton;Ryze;Malzahar), alle summoner spells, alle champions erlaubt. 1v5 Situation. Zeitlimit: 45/30/20 Minuten.
Tipp: Lass dich nicht zu Tode pushen!
Beispielvideo von mir: https://www.youtube.com/watch?v=ZePzKhXpaHI
Abgelebt von: MisterL2 (2), Valerionn (3), Allisrem (2), XxRacheengelxX (1), ZeshakDE (2), DiaBroker (1), badBlackShark (3), Kaen008 (3), NeoTrex (2), Sevvii (2), IndianaGoof (3)


Kombinierte Taktiken II (erforderlich für Eliteausbildung):
2) Custom Game mit hohem Creepscore gewinnen, gegen 5 INTERMEDIATE Bots (Cho'Gath;Malphite;Renekton;Ryze;Malzahar), alle summoner spells und champions erlaubt. MINIONSCORE & Killscore benötigt! Zeitlimit: 50/35/25 Minuten. Minions pro Minute (abzüglich der 1:30 am Start) 5/6/9. Kills pro Minute (abzüglich der 1:30 am Start, weil bots mit minions spawnen) 0,4/0,6/1,1
Abgelegt von: MisterL2 (2), Allisrem (2), XxRacheengelxX (1), DiaBroker (1), badBlackShark (2), Kaen008 (3), Sevvii (3), IndianaGoof (3)

Wie lege ich Prüfungen ab?
1) Ihr zeigt Sheepscreamer einen Screenshot / postet ihn im Forum
oder
2) Ihr macht ein Video und veröffentlicht es irgendwo

5. Warnsystem & Website


Website: Es gibt bald wieder eine Website!

Warnsystem: Wer scheiße baut und das Projekt misbraucht wird aus Belangen der nationalen Sicherheit entfernt.

Aktuelle Mentoren und Schüler Liste:

MisterL2 (Elite): Sknary(ehemalig: malleusmintaka, PlektrumPlays, ShiningLou, blackpic94, LS Feeder, Fippsy, Alletkla usw.)
FNC AKLP: RlZZO, Aggi Waggi
PlektrumPlays: BroFudge
Kaen008: illuvatar
Amyhund: zur Zeit inaktiv
Wîndfury: zniszczyć
zniszczyć: Shartalky
NeoTrex: Der Alligator
Gøttlike: drunkenzhao, FujiKaten, feuri213
freeman66: Nagezahm (ehemalig: MisterL2)

Mfg
MisterL2

Brendan
November 25th, 2014, 01:32 PM
Why is this in German lol

Helios
November 25th, 2014, 01:58 PM
Why is this in German lol

Because own forums have own rules, you can delete these posts btw MisterL.^^

MisterL2
November 25th, 2014, 02:42 PM
Why is this in German lol

Weil das der deutsche Teil des Forums ist!

NoctiZ
November 25th, 2014, 04:03 PM
Weil das der deutsche Teil des Forums ist!

Genatzt.

Brendan
December 2nd, 2014, 05:33 PM
Weil das der deutsche Teil des Forums ist!

I thought it was the league of legends part???

MisterL2
December 3rd, 2014, 10:21 AM
I thought it was the league of legends part???

Das bezieht sich aber auf die Newbie Patenschaft.